Benno, knapp 2-jähriger SRT-Rüde, sucht Einzelplatz

Aufenthaltsort: Eifel / Wallersheim

Benno ist ein 76cm großer und 53 Kilo schwerer, sehr aufstrebender junger Rüde der aktuell in der Hundepension mit angeschlossener Hundeschule lebt.

Benno wurde wegen Überforderung der Besitzer abgegeben. Artgenossen, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, sind nicht sein Ding und deswegen trägt Benno  vorsichtshalber draußen einen Maulkorb. Katzen sind ebenfalls unerwünscht.

Aus diesem Grund suchen wird für Benno ein Zuhause ohne Hund und andere Tiere bei konsequenten und erfahrenen Menschen. Ein Zuhause in ländlicher oder eher ruhigerer Umgebung wäre vorteilhaft. Benno lernt zur Zeit wie man draußen an der Leine Artgenossen pöbelfrei begegnet. 

Benno benötigt keine harte Hand sondern konsequente und souveräne ruhige Führung.

Mit Menschen hat Benno keinerlei Probleme und zeigt sich sehr aufgeschlossen, neugierig und verschmust. Er ist aber auch sehr selbstbewußt.

Benno befindet sich aktuell noch in Ausbildung und kann aber bereits, nach vorheriger Absprache, von Interessenten besucht werden. 

** Benno macht in der Erziehung und Handling gute Fortschritte und wird in der Hundeschule gelobt wie lernfähig er ist. Wer möchte das gerne und langfristig fortsetzen ?? 

Haben Sie Interesse an einem aufstrebendem Jungrüden und bereits Erfahrung ??

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email.

Kontakt:

Conny Müller; Tel: 02630-96 65 96                                                                                   E-Mail: Conny@Schwarzer-Terrier-in-Not.de