Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Freitag 26. Februar 2021, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandaja, knapp 6 Monate
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2012, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 431
Wohnort: 753.. Neuweiler
Aufenthaltsort: Bayerischer Wald

Wandaja ist eine knapp 6 Monate alte SRT-Hündin die aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin abgegeben werden mußte und nun auf einer Pflegestelle von SRT in Not lebt.
Sie ist jugendlich frech und neugierig, anfangs noch etwas ängstlich, taut aber schnell auf.

Wir suchen für Wandaja ein neues Zuhause, gerne mit Kindern und/oder einem erfahrenen, souveränen Zweithund. Sie verträgt sich mit allen Artgenossen, ist für ihr Alter gut Leinenführig, guter Gehorsam und fast stubenrein. Autofahren mag sie nicht unbedingt, kann sie aber lernen.

Wandaja wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

In der Pflegestelle
Bild

Kontakt:
Annette Bräuninger; Tel: 07055-932671; Mail: post@schwarzer-terrier-in-not.de

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2012, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 431
Wohnort: 753.. Neuweiler
Wandaya hat sich in ihrer PS (Pflegestelle) gut eingelebt und zeigt seit einigen Tagen auch richtiges Vertrauen zu ihren Leuten. Die PS hat aber auch keine Mühen, Zeit und Geduld gescheut um Wandaya ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Das hat allerdings auch zur Folge, dass sich die kleine Maus auf ihren jugendlichen Pfoten klammheimlich in die Herzen der PS geschlichen hat und man sich dort nicht mehr vorstellen kann Wandaya ziehen zu lassen. Auch die bereits vorhandene Hündin hängt zwischenzeitlich an Wandaya und schaut nach ihr bzw. vermißt sie, wenn Wandaya auf dem HuPla weilt.

Auch wäre eine erneute Weitervermittlung an den dann bereits 4.ten Platz für die kleine unsichere Seele nicht wirklich positiv gewesen.

Mit einem lachenden Auge wünsche ich Wandaya und ihrer Familie alles gute im neuen Leben und ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in 2013.
Und mit einem weinenden Auge habe ich hiermit eine super liebevolle und kompetente Pflegestelle weniger, aber das kann vorkommen und ist nicht so unüblich :mrgreen: .

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandaja, knapp 6 Monate
BeitragVerfasst: Dienstag 18. August 2020, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 03:39
Beiträge: 34
Wandaya ist nach kurzer, schwerer Krankheit gestern völlig überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihre Besitzer haben alles erdenkliche getan, aber es gab leider keine Rettung und so blieb nur, Wandaya in Liebe gehen zu lassen. Run free, Wandaya.

Wir sind mit Barbara und Familie sehr traurig über diesen schweren Verlust und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.
Danke dass ihr immer für Wandaya da wart und ihr damals ein zuverlässiges und beständiges Zuhause geschenkt habt.

Traurige Grüße von
Annette und Conny

_________________
Annette Bräuninger und Conny Müller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de