Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bojar, geb. 6/2004
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 381
Wohnort: 753.. Neuweiler
Aufenthaltsort:
Baden-Württemberg
Kreis Calw

Bojar, geb. 6/2004

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Mit seinen ca. 72 cm SH ist er ein normal großer Rüde, mit momentan zu wenig Gewicht. Er ist ein gutmütiger und verschmuster Hund, der viel Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht. Er hat sich problemlos baden lassen, Fellpflege sollte auch kein Problem darstellen. Ich werde es ausprobieren.

Er sollte nur zu Menschen mit Hundeerfahrung, denn beim Gassi gehen braucht er noch Erziehung und es ist ihm nicht jeder Rüde sympatisch. Leinenführigkeit ist ok. Grundgehorsam muß wieder vertieft werden. Fährt gerne im Auto mit. Bojar ist kinderfreundlich und mag Katzen.

Er verliert nun bereits zum 2.ten mal in seinem Leben sein Zuhause, mußte er doch bereits 2008 wegen Trennung eine neue Familie finden. Nun ist seine Besitzerin erkrankt und kann ihn nicht mehr halten.

Kontakt und weitere Info´s bei mir:
Annette Bräuninger, Tel: 07055-932671, Post@Schwarzer-Terrier-in-Not.de

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bojar, geb. 6/2004
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 381
Wohnort: 753.. Neuweiler
ein kurzes Video, dass zeigt dass Bo noch lange nicht zum alten Eisen gehört :
http://www.youtube.com/watch?v=pOCpfTIFdS4&feature=g-upl&context=G208d1e5AUAAAAAAAAAA

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bojar, geb. 6/2004
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 381
Wohnort: 753.. Neuweiler
Bo ist kein einfacher Hund, er hat bereits mehrfach Hündinnen attackiert. Und da er ja auch schon viel herumgereicht wurde, hier aber ganz gut "funktioniert" und wir damit leben können haben wir beschlossen dass er hierbleibt.

Er hat also sein endgültiges Zuhause gefunden und steht nicht mehr zur Vermittlung.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bojar, geb. 6/2004
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Dezember 2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 381
Wohnort: 753.. Neuweiler
Bojar von Novgorod
06.06.2004 - 09.12.2015

Bo ist am 09.12.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er war fast 4 Jahre in unserem Rudel, und auch wenn er nie einfach war, möchte ich die Zeit mit ihm nicht missen.

Bild

Gute Reise mein *Bär* , wir lieben Dich.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bojar, geb. 6/2004
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2015, 16:45 
Offline

Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 05:15
Beiträge: 1
Wohnort: 26188 Edewecht
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Unser aufrichtiges Beileid.

Wir wünschen Bo eine gute Reise über den Regenbogen.

Ute, Anisa, Odin und Aragon im Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de