Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mars, knapp 2-jähriger SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 386
Wohnort: 753.. Neuweiler
Aufenthaltsort: Zürich / Schweiz

Mars ist ein 20 Monate alter, 80cm großer und 56 Kilo schwerer, kastrierter Rüde und stammt ursprünglich aus Russland. Mars sucht eine Familie mit Familienanschluss. Er hat die Hundeschule besucht und hat einen sehr guten Gehorsam. Er ist laut der Aussage der Hundeschule ein verträglicher Rüde mit freundlichem Wesen, der aber altersgemäß weiter erzogen werden sollte.

Er lebt zur Zeit mit Kleinkind und einer Katze zusammen, hat keinen Jagdtrieb. Geimpft, gechipt, keine bekannten Krankheiten. Autofahren ist kein Problem.

Mars ist nicht kupiert und geht regelmäßig und problemlos zum Hundefriseur.

Mars wird nur in Familienhaltung abgegeben.
Keine Vermittlung in Garten - Hof - oder Zwingerhaltung !!

Abgabe gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Sie möchten Mars ein neues Zuhause geben ??


Kontakt:
Conny Müller; Tel: Tel: 02630-96 65 96 oder per Email: conny@schwarzer-terrier-in-not.de

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juni 2015, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 386
Wohnort: 753.. Neuweiler
Mars ist heute umgezogen. Die Chemie stimmte auf Anhieb.
Da wir für Mars sehr viele Anfragen hatten haben wir uns bemüht den besten Platz für ihn zu finden.

Evtl. ist beim nächsten mal der passende Hund für Sie dabei !!

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 03:39
Beiträge: 22
Wie uns heute mitgeteilt wurde ist Mars gestern überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er durfte nur knapp 2 Jahre in seiner neuen Familie leben und wurde mit 3,5 Jahren aus dem Leben gerissen. Wir sind sehr traurig und erschüttert über diese schlimme Nachricht.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Besitzern.
Gute Reise, großer Junge .......

_________________
Annette Bräuninger und Conny Müller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de