Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Udscha, 5-jähriger SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Oktober 2014, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 384
Wohnort: 753.. Neuweiler
Standort: Niedersachsen

Udscha, Rüde, 5 Jahre, kastriert, sucht neues Zuhause.
Udscha ist ein Sonnenschein, immer gut gelaunt. Er ist selbstbewusst und könnte eigentlich überall hin. Er ist hundeverträglich, auch in großen Gruppen gab es mit ihm noch nie Probleme.
Er hat bisher mit einem Rüden zusammen gelebt und an der Leine hat man da zusammen schon mal gern "breite Arme" gemacht. Allein ist er völlig unkompliziert und lässt sich selbst bei geifernden Hundebegegnungen super gut mit einem Leckerchen ablenken.

Udscha hat schwere HD. Mit Goldakupunktur und 1 Tablette Cortison (5 mg) tgl., läuft und springt er fröhlich herum und hat keine Probleme. Lange Spaziergänge braucht er nicht, freut sich aber über viel Abwechslung und Aufmerksamkeit. Er spielt und schmust für sein Leben gern. Ach ja... und essen würde er auch am liebsten den ganzen Tag.

Er könnte sehr gern zu Kindern. Die tüdeln so schön viel mit ihm rum. Er ist wachsam, trotzdem wird fremder Besuch freundlich empfangen und sofort beschmust. Man kann ihn problemlos überall mit hinnehmen. Lediglich die wedelnde Rute sorgt mal für "klirrende Gläser".

Das größte für ihn sind andere (Klein-)Tiere. Diese kann er stundenlang bestaunen. Besonders Meerschweinchen, Hasen und dergleichen haben es ihm angetan. Katzenverträglichkeit unbekannt.

Udscha ist sehr gut erzogen und besitzt auch nicht die rassetypische Sturheit.
Er fährt gerne und problemlos im Auto mit, geht sehr gerne und anstandslos zum TA und kann nach Eingewöhnung auch mal ein paar Stunden alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen oder stundenlang zu bellen oder zu jaulen.

Kontakt:

M. A.:

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2014, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 384
Wohnort: 753.. Neuweiler
Die Besitzerin hat mir mitgeteilt dass für Udscha ein neues Zuhausse gefunden wurde.

Ich wünsche Udscha und seiner neuen Familie alles Gute und eine ganz lange gemeinsame Zeit.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Udscha, 5-jähriger SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 03:39
Beiträge: 22
Wir wir heute erfahren haben ist Udscha gestern leider viel zu jung über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es tut uns sehr leid, in Gedanken sind wir bei den Besitzern.

Gute Reise, Udscha.

_________________
Annette Bräuninger und Conny Müller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de