Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 9. November 2014, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 384
Wohnort: 753.. Neuweiler
Standort: Norddeutschland

Wegen Todesfall von Frauchen sucht der 9-jährige unkastrierte Rüde ein neues Zuhause. Stockmaß ca. 72cm, Gewicht ca. 50 Kilo. Er lebt zur Zeit in einer Tierpension da leider keiner aus der Familie die Möglichkeit hat ihn zu sich zu nehmen.

Er hat mit einer Katze zusammen gelebt, mag Kinder und alle Kleintiere. Er kann nach Eingewöhnung auch mal problemlos für ein paar Stunden alleine bleiben.
Hündinnen sind problemlos, Rüden nach Symphatie. Kein Raufbold. Er war mit seinem Frauchen in der Hundeschule und hat einen guten Gehorsam. Kein Jagdtrieb vorhanden.

Als großer Schmuser, lieb und ruhig wird er beschrieben. Auch ist er mit seinen 9 Jahren top gesund und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.

Autofahren ist nicht seine absolute Lieblingsbeschäftigung, aber es ist auch kein großes Problem.
Tieraztbesuche sind ebenfalls problemlos.

Lars, der eigentlich Sascha heißt, sucht ein Zuhause mit vollem Familienanschluß, auch gerne eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren, die schon etwas standfester sind, da Lars etwas tollpatschig ist.

Keine Zwinger- Hof- oder Gartenhaltung.
Abgabe gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.


Weitere Info´s zu Sascha (Lars) bei :

Conny Müller
Telefon: 02630-96 65 96 Email: conny@schwarzer-terrier-in-not.de


Annette Bräuninger
Telefon: 07055-93 26 71 Email: post@schwarzer-terrier-in-not.de

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. November 2014, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 384
Wohnort: 753.. Neuweiler
Sascha (Lars) ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.

Wir sind sehr glücklich und dankbar dass es so schnell geklappt hat und wünschen den neuen Besitzern alles Gute. Vielen Dank dass sie sich für Lars entschieden haben.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 03:39
Beiträge: 22
Sascha ist am 15.09.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er wurde im Alter von bereits 9 Jahren von seiner neuen Familie adoptiert und durfte dort knapp 3 Jahre, innig geliebt und umsorgt, sein Rentnerdasein geniessen.
Er erreichte das stolze Alter von 12 Jahren und 1 Monat und durfte immer und überall dabei sein.

Dafür sagen wir von Herzen Danke. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

_________________
Annette Bräuninger und Conny Müller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de