Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Juli 2018, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stavr, knapp 3,5 jähriger SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Samstag 28. Oktober 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 378
Wohnort: 753.. Neuweiler
Aufenthaltsort: Tholey/Saarland

Stavr ist ein kleiner Pechvogel ...... er hatte das Glück im Juni 2015 trotz leichter gesundheitlicher Einschränkung schnell ein neues Zuhause zu finden und lebte dort bisher als Prinz bei einem alleinstehendem Mann. Leider ist sein Besitzer schwer erkrankt und musste dadurch Stavr an sein ursprüngliches Zuhause zurückgeben.

Nun wird für Stavr erneut ein neuer Lebensplatz gesucht.

Stavr ist nun ca. 3,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 74 cm und ein Gewicht von ca. 46 Kilo. Stavr verträgt sich problemlos mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Stavr ist gehorsam, hat starken Beschützerinstinkt und ist bei Fremden misstrauisch.

Stavr sucht ein SRT-erfahrenes Zuhause bei einem Ehepaar oder einer Einzelperson.

Da Stavr in den letzten 2 Jahren keine Erfahrung mit Kindern gesammelt hat sollten in der neuen Familie keine oder nur schon größere Kinder mit Hundeerfahrung leben.

Da wir den Hund nicht persönlich kennen ist für die Beschreibung des Hundes der Besitzer verantwortlich.

Kontakt und weitere Info´s bitte direkt über die Besitzerin

Olga Gorochow-Lisnik; Handy: 0152-33733342 Festnetz: 06853-8615598
Email: agorochow@mail.ru

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 03:39
Beiträge: 21
Wie uns die Besitzerin heute mitgeteilt hat ist Stavr am Sonntag leider überraschend in einer Tierklinik verstorben.

Er war noch so jung und hatte das ganze Leben vor sich. Gute Reise, es tut uns sehr leid.

_________________
Annette Bräuninger und Conny Müller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de