Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Samstag 15. August 2020, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Odin, geb. 2011
BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 03:39
Beiträge: 33
Odin, ein großer 7-jähriger SRT-Rüde, kam am 19.11.2018 in die Obhut von STiN e.V. und sein Besitzer hat die Strapazen auf sich genommen ihn aus Schweden in die Eifel zu fahren.
Wir hatten alle die Hoffnung dass Odin nach ein paar Wochen Verhaltenstraining in ein neues Zuhause wechseln kann. Diese Hoffnung hat das Schicksal allerdings zu nichte gemacht und alle Mühen und Hoffnungen zerschlagen. Bei Odin wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert und auf Anraten des behandelnden Tierarztes haben wir schweren Herzens einer Euthanasie zugestimmt.

Wir trauern mit der Familie von Odin, die, ebenso wie wir, große Hoffnungen hatten.
Es tut uns unsagbar leid dass wir das in uns gesetzte Vertrauen diesmal nicht erfüllen konnten und uns bleibt nur, Odin eine gute Reise in ein schmerzfreies Dasein zu wünschen.

R.I.P Odin

_________________
Annette Bräuninger und Conny Müller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de