Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dezember 2012
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2013, 15:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 14:28
Beiträge: 122
Wohnort: 753.. Neuweiler
Für den Dezember 2012 konnten wir erfreulicherweise wieder Spendeneingänge verzeichnen, darunter 4 Spenden zugunsten Toshka´s Kastration. Die Jahreszinsen wurden ebenfalls dem Notkonto gutgeschrieben.

An Ausgaben vielen 2 TA-Rechnung für Toshka´s Kastration und die tierärztliche Behandlung an.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung um die Kosten für die Pflegehunde zu finanzieren, denn ohne Ihre Hilfe wäre vieles nicht möglich und wir könnten nicht so schnell und unbürokratisch helfen. Danke im Namen der Nothunde.

_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de