Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)
http://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/

Damian; 31.07.2004 **vermittelt**
http://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=15
Seite 1 von 1

Autor:  Amelie [ Freitag 1. Oktober 2010, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Damian; 31.07.2004 **vermittelt**

ursprünglicher Eintrag vom 20.September 2009

Desire hat mir das hier geschickt, möchte es Euch nicht vorenthalten:

Am Freitag ist Damian in sein neues, endgültiges Zuhause umgezogen.
Ich möchte den neuen Besitzern auch auf diesem Weg nochmals danken, dass sie trotz dem erschütternden Ergebnis zu Damian stehen.
Hut ab!!!!!!

Damian hat uns am Donnerstag noch mal richtig geschockt.

Er dreht beim laufen extrem seine Hüfte bzw. sein ganzes Bein nach außen. Laut altem Röntgenergebnis der Vorbesitzer hat Damian eine HD B Hüfte.
Da er momentan aber kaum Muskulatur hat, haben wir gehofft, dass es einfach nur eine Muskelschwäche ist. Damian wurde dann am Donnerstag komplett geröntgt. Das Ergebnis war einfach nur schockierend.

Beidseitig schwerste HD und vorne an einem Ellenbogen ED und zusätzlich kommt noch eine schwere Arthrose dazu.

Mehr will ich dazu nicht schreiben.
Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken und seine eigene Meinung zu diesem Thema bilden.

Autor:  Amelie [ Freitag 1. Oktober 2010, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damian; 31.07.2004

ursprünglicher Eintrag vom 04.Oktober 2009

Damian ist angekommen, habe Bilder von seinem neuen Zuhause erhalten. Der Bub ist angekommen, sie haben ihn seeeeeehr gern, er hat jedenfalls sein endgültiges Zuhause gefunden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/