Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2012, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 384
Wohnort: 753.. Neuweiler
Aufenthaltsort: Nähe Bad Segeberg

Aljoscha, genannt Joschi,ist ein 6 jähriger Schwarzer Terrier Rüde.

Er befindet sich in einem guten Pflegezustand. Seine jetzigen Besitzer haben sich an mich als Züchterin gewandt, da sie umziehen wollen und Joschi nicht mitnehmen können / wollen. Er hat seine ersten 6 Monate bei uns im Haus und in der Familie verbracht.

Dann ist er zu einer Familie gekommen, die ihn nach einem halben Jahr wieder abgegeben hat, weil das Frauchen schwanger wurde und angeblich allergisch auf Joschis Fell reagiert hat.

Dann kam Joschi zu seiner jetzigen Familie in der Nähe von Bad Segeberg.

Joschi ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Er ist nicht kastriert und mag, lt. jetzigem Besitzer, keine anderen Rüden.

Falls Joschi ihr Interesse geweckt hat, dann können sie sich gerne bei mir melden. Ich habe leider kein aktuelles Foto von ihm, aber auf meiner Homepage http://www.juleshundehuette.de finden sie Fotos seiner Mutter Lavanda.

Das ist Joschi´s Mutter Lavanda, passend zur Jahreszeit mit Eis und Schnee
Bild

Kontakt bitte direkt über die Züchterin:
Julia Seifert;

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joschi, 6-jähriger SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2012, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 384
Wohnort: 753.. Neuweiler
Joschi ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.
Vielen Dank an Joschi´s Züchterin, Frau Seifert, für die positive Rückmeldung.

Ich wünsche Joschi in seinem neuen Zuhause alles gute, geniesse nun endlich dein Leben .................

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de