Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)
http://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/

Dezember 2011
http://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=175
Seite 1 von 1

Autor:  Amelie [ Dienstag 17. Januar 2012, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Dezember 2011

Für den Dezember 2011 konnten wir erfreulicherweise auch wieder Spendeneingänge verzeichnen.
Ebenfalls wurde ein Dankeschönbetrag für die Vermittlungshilfe einer Hündin dem Notkonto gutgeschrieben. Vielen dank dafür :).

Der Erlös vom letzten Verkauf der Fleece-Jacken steht ja schon in der Übersicht.

An Ausgaben viel die Auslöse eines SRT aus einem ungarischen Tierheim an, der derzeit auf einer Pflegestelle von SRT in Not lebt aber derzeit noch nicht vermittelbar ist. Hier trägt, gegen Rechnungsvorlage, SRT in Not evtl. anfallende TA-Kosten.


Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen der Nothunde für das uns entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2011 und hoffe von Herzen, dass Sie uns auch 2012 weiterhin unterstützen.
Wir freuen uns über jeden, auch noch so kleinen, Betrag.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/