Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Sonntag 29. November 2020, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 12. Dezember 2016, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 426
Wohnort: 753.. Neuweiler
Boris war sein bisheriges Leben fast 24 Stunden täglich mit seinem Besitzer zusammen und kann daher bisher nicht alleine bleiben. Wenn, dann mußte er im Badezimmer ausharren, da konnte er zumindest keinen Schaden am Inventar anrichten. Die Zeiten des Alleinseins waren aber immer stark begrenzt auf maximal 2 Stunden und kamen glücklicherweise selten vor. Der Abgabegrund war aber schlussendlich die Arbeitslosigkeit und damit ein großes finanzielles Problem des Besitzers.

Es war eine relativ lange Zeit der Vermittlung da der ehemalige Besitzer kein Internet besitzt und er Boris gerne behalten hätte und daher so einiges an Überzeugungsarbeit zu Gunsten des Hundes geleistet werden mußte. Es war schlussendlich nicht einfach und auch völlig nachvollziehbar, aber wir haben auch hier für Boris seine Familie gefunden und nach einem Versuch des Probewohnens ist er am letzten Wochenende umgezogen.

Wir danken dem ehemaligen Besitzer dass er uns vertraut hat und dass er seinem Hund ein neues Leben ermöglicht.
Und wir danken den neuen Besitzern für ihre Geduld und ihre Bereitschaft, das auf diesem Weg abzuwickeln.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de