Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2017, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 378
Wohnort: 753.. Neuweiler
Der Jungspund Hades, seines Zeichens ein knapp 1 jähriger Schwarzer-Russischer-Terrier / Riesenschnauzer Mischling suchte wegen Rudelstreitigkeiten kurzfristig ein neues Zuhause. Jung und agil, groß und schwarz, lernbegierig, kann mit anderen Hunden, Katzen und Kindern, Grundgehorsam vorhanden. Alleinebleiben ist noch ausbaufähig, aber gute Grundlagenkenntnisse. Sollte nicht so schwierig sein für den Buben das passende zu finden ..... gesagt, getan .......

Gestern ist Hades (der Name kommt aus dem griechischem) innerhalb Österreich bereits in sein neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen Hades und seiner neuen Familie alles Gute und eine lange und glückliche Zeit.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de