Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 382
Wohnort: 753.. Neuweiler
Ben lebte seit geraumer Zeit mit seinem Besitzer im betreuten Wohnen und anfangs suchten wir einen Gassigänger mit evtl. Übernahmeoption. Das hatte sich leider nicht ergeben aber konnte vom Besitzer für beide passend gehandhabt werden. Nun hat sich der Gesundheitszustand des Besitzers verschlechtert und Ben suchte ein endgültiges neues Zuhause. Wie das Schicksal so spielt suchte jemand dringend einen Rüden da der bisherige Rüde vor kurzem verstorben war und die Besitzerin und die verbliebene Hündin sehr trauerten.
Dank lieber Unterstützer konnten wir die große Entfernung etwas kürzen und so kam es dann dass Ben am Wochenende aus dem Badischen in den hohen Norden umgezogen ist.

Danke an P. und J. für das fahren von Ben und danke an I. für die lange Anreise und Übernahme von Ben.

Und vielen Dank an Familie K. für das in uns gesetzte Vertrauen für Ben das passende Zuhause zu finden.
Wir haben bereits positive Rückmeldung erhalten und freuen uns darüber sehr.

Für Ben sein ehemaliges Herrchen alles Gute und für die neue Familie eine lange gemeinsame Zeit.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de