Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2019, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 410
Wohnort: 753.. Neuweiler
Manchmal ist es einfach nur toll wie die Vermittlung sich ergibt ...... obwohl wir erst dachten das wird dauern ein gutes Zuhause zu finden.

Artos ist ein 5-jähriger SRT-Rüde der eine Blasenfistel (künstlicher Blasenausgang) sein Eigentum nennt. Ursache ist die Hyperurikämie, läßt sich im Internet zu genüge nachlesen ....... jedenfalls wollte man sich mitte November nur mal kennen lernen und das Ergebnis ist dass Artos auf Anhieb sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Worüber wir uns sehr freuen.

Wir sind sehr froh und sagen herzlichen Dank an die neuen Besitzer für die Übernahme von Artos.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de