Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)
http://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/

Artos, SRT-Rüde, geb. 2013 *vermittelt*
http://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=517
Seite 1 von 1

Autor:  Annette Bräuninger [ Freitag 14. Dezember 2018, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Artos, SRT-Rüde, geb. 2013 *vermittelt*

Manchmal ist es einfach nur toll wie die Vermittlung sich ergibt ...... obwohl wir erst dachten das wird dauern ein gutes Zuhause zu finden.

Artos ist ein 5-jähriger SRT-Rüde der eine Blasenfistel (künstlicher Blasenausgang) sein Eigentum nennt. Ursache ist die Hyperurikämie, läßt sich im Internet zu genüge nachlesen ....... jedenfalls wollte man sich mitte November nur mal kennen lernen und das Ergebnis ist dass Artos auf Anhieb sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Worüber wir uns sehr freuen.

Wir sind sehr froh und sagen herzlichen Dank an die neuen Besitzer für die Übernahme von Artos.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/