Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. April 2021, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. August 2019, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 431
Wohnort: 753.. Neuweiler
JIMMY, der 13 jährige schwarze Terrier ist nach dem Tod seines geliebten Herrchens völlig alleine geblieben. Das Haus wird bald verkauft und dann muss er in die Tötung.
JIMMY braucht dringend ein Plätzchen. Er ist zwar blind, aber kommt ganz gut klar in der Welt. Er ist sehr lieb und verschmust, mit Artgenossen kommt er gut zurecht, und er schläft viel.
JIMMY bräuchte dringend jemanden, bei dem er die letzten Monaten oder Jahren in Sicherheit verbringen kann!
https://www.newlife4dogs.de/zuhause-gesucht/jimmy-fido/

Kontakt für weitere Informationen:
holger4dogs@gmail.com
DE +49 152 33679498
HU +36 20 347 5237
Homepage: http://www.Newlife4Dogs.de

PayPal: https://www.paypal.me/newlife4dogs

SPENDENKONTO:
Deutsche Skatbank
Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG
IBAN: DE53 8306 5408 0004 9984 72
BIC: GENODEF1SLR


Für die Beschreibung, Vermittlung und Verwendung der Spenden inkl. evtl. Spendenquittung ist der o.g. vermittelnde Verein Newlife 4 Dogs e.V. verantwortlich.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 431
Wohnort: 753.. Neuweiler
UPDATE 23.08.2019
Wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, das Jimmy einen Platz in Deutschland gefunden hat und am 13.09. mit mir reisen darf.
Eine liebe Familie hat sich bereiterklärt ihm ein Zuhause zu geben .
Gerne würden wir euch bitten uns bei der Finanzierung der Impf- und Reisekosten zu unterstützen, denn wir möchten für Jimmy einfach nur ein gutes Zuhause und werden natürlich keine Schutzgebühr erheben. Ich denke das ist Aufgabe eines Tierschutzvereins da auf Schutzgebühren zu verzichten zum Wohl des Hundes.

Anmerkung von STiN e.V.: Die Daten um mit Spenden zu helfen stehen weiter unten. Es entstehen Kosten um die ca. 150 Euro lt. Auskunft von Newlife4Dogs e.V. Für die Beschreibung, Vermittlung und Verwendung der Spenden inkl. evtl. Spendenquittung ist der vermittelnde Verein Newlife 4 Dogs e.V. verantwortlich

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 20. September 2019, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 431
Wohnort: 753.. Neuweiler
Heute habe ich, leider wieder erst auf Nachfrage unsererseits, erfahren dass Jimmy seinen Dauerpflegeplatz in Deutschland bezogen hat und es ihm soweit gut geht. Wir wünsche ihm von Herzen eine tolle und noch möglichst lange Zeit in seiner neuen Familie.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de