Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. April 2021, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2020, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 431
Wohnort: 753.. Neuweiler
Aufenthaltsort: PLZ 49828 / Niedersachsen

Blue ist ein im Februar 2014 geborener SRT-Rüde der bisher mit einem zwischenzeitlich verstorbenem anderen Rüden zusammen gelebt hat. Blue ist mit Hündinnen absolut verträglich, bei anderen Rüden entscheidet die Symphatie wobei Blue noch nie Streit angefangen hat. Er sollte nicht zu Kindern, damit hat er keine Erfahrung gemacht. Katzen sind ihm ebenfalls unbekannt.

Blue ist bei Fremden rassetypisch wachsam aber nicht unfreundlich. Wenn man ihm sagt das ist ok akzeptiert er das sofort. Auf dem Campingplatz ist er ebenfalls unauffällig und freundlich aber wachsam. Er fährt problemlos im Auto mit. Eine seiner Leidenschaften ist "Gabelstapler fahren", natürlich nur als Beifahrer und er ist sehr gerne im Tagesgeschehen dabei.

Blue sucht ein hundeerfahrenes Zuhause mit vollem Familienanschluss und ist stubenrein. Er verliert wegen familiärer Veränderung sein Zuhause und wird nicht in Garten- oder Zwingerhaltung vermittelt.

Haben wir Ihr Interesse an Blue geweckt ? Für weitere Informationen kontaktieren Sie Conny Müller, Tel: +49 (0)2630-96 65 96

E-Mail: conny@schwarzer-terrier-in-not.de

Blue wird gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blue, 6-jähriger SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2020, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 431
Wohnort: 753.. Neuweiler
Blue darf bis auf weiteres zuhause bleiben.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de