Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze Russische Terrier

Balu, 7 Jahre, SRT-Rüde / Pflegestelle-Endstelle gesucht


für einen 7-jährigen Russenbub suchen wir dringend eine Pflege- oder gerne auch Endstelle: der Rüde hat in der Jugend in der Wohnung gelebt und kam dann zu einer älteren SRT-Hündin (die kürzlich verstorben ist) in den Zwinger bzw tagüber auf das Grundstück der Familie. Der unkastrierte Rüde ist nach Angaben des Besitzers zur eigenen Familie sehr verschmust, Fremden gegenüber misstrauisch bis ablehnend, Kontakt zu fremden Hunden gab es nicht bzw wurde gemieden; er hat knapp 80cm Schulterhöhe und 60kg Gewicht.

Wer traut sich zu, mit dem Hund zu arbeiten und/oder im Idealfall ihm ein Zuhause zu geben?

Handy +49 (0)175 1860985  oder per Email:  notfall@schwarzer-terrier-in-not.de