Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze Russische Terrier

Max, ca. 1,5jähriger SRT-Rüde


Aufenthaltsort: Bayern / Franken

Max, geboren im Januar 2020, sucht ein neues Zuhause. Er lebt zur Zeit wieder bei seiner Züchterin im Rudel. Dort lebt er mit großen und kleinen Hunden ohne Probleme zusammen.

Er musste sein erstes Zuhause verlassen da er dort mit der vorhandenen Hündin nicht klargekommen wäre. 

Leider wurde Max dort auch nicht richtig ernährt und hinkt seiner Entwicklung etwas hinterher. Er hat eine gesundheitliche Einschränkung die sich evtl noch verwachsen kann. 

Max fährt gerne im Auto mit und ist ein freundlicher Hund. Er benötigt altersentsprechend noch Erziehung und wird nur an eine Familie oder Einzelperson vermittelt die mit Max durch alle Höhen und Tiefen eines ganzen Hundeleben geht. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden sie sich telefonisch unter Tel: +49 (0)2630-96 65 96 bei Frau Müller