Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Montag 18. Oktober 2021, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucky, 1,5 Jahre, SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Mai 2021, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 439
Wohnort: 753.. Neuweiler
Aufenthaltsort:

Lucky sucht ein neues hundeerfahrenes, aktives Zuhause bei Kennern der Rasse !
Hübscher Russ.Terrier, 1,5 Jahre alt , gechipt, geimpft, kastriert, Schulterhöhe ca. 65 cm

Lucky ist ein Kraftpaket und sucht aktive Menschen die ihn körperlich Händeln können , Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten und ihm das Hunde 1x1beibringen.
Er ist ein sehr lieber Kerl der aber leider in seinem bisherigen Leben keinerlei Erziehung genossen hat .
Ein Garten sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein . Kinder sollten bereits älter sein und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein .
Wer verliebt sich in den tollen Kerl und schenkt ihm ein schönes Zuhause??!

Keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg und in die Schweiz

Sie wünschen mehr Informationen, kontaktieren Sie bitte

Conny Müller; Tel: +49 (0) 2630-96 65 96

E-Mail: Conny@Schwarzer-Terrier-in-Not.de

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky, 1,5 Jahre, SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 439
Wohnort: 753.. Neuweiler
Bereits 1 Tag nach Veröffentlichung konnte Lucky dank unserer Warteliste vom vermittelnden Tierheim direkt in seine neue Familie umziehen.
Wir wünschen alles Gute und hoffen das alles klappt. Danke an Familie G. das sie Lucky eine neue Chance geben.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky, 1,5 Jahre, SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Freitag 18. Juni 2021, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 439
Wohnort: 753.. Neuweiler
Nachdem Lucky recht schnell ein neues Zuhause gefunden hatte hat es sich aber recht schnell gezeigt das es nicht passt, so sucht der Bursche nun wieder ein neues Zuhause.

Aktuelle Beschreibung:

Lucky, russ.Terrier geboren 15.9.2019, Schulterhöhe ca 65cm, gechippt und geimpft, kastriert.
Lucky ist ein wunderschöner, aber nicht ganz einfacher Bursche.

Leider hat er gelernt, Zähnchen zu zeigen wenn ihm was nicht passt.
Er sollte ländlich in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere.
Er muss noch sehr viel lernen, vor allen Dingen, das er nicht das Sagen hat.
Wer die Rasse versteht, weiß das sie zwar gradlinig, aber auch mit Sturkopf ausgestattet sind.
Wer hat Spass mit ihm zu arbeiten?

Wir suchen hundeerfahrene und konsequente Menschen die Lucky eine neue Chance geben.

Kontakt bitte über Frau Müller; Tel: +49 (0)2630-96 65 96

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de