Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. August 2022, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2022, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 452
Wohnort: 753.. Neuweiler
Balu, 7 Jahre, SRT-Rüde /Endstelle gesucht


für einen 7-jährigen Russenbub suchen wir dringend eine Endstelle: der Rüde hat in der Jugend in der Wohnung gelebt und kam dann zu einer älteren SRT-Hündin (die kürzlich verstorben ist) in den Zwinger bzw tagüber auf das Grundstück der Familie. Der unkastrierte Rüde ist nach Angaben des Besitzers zur eigenen Familie sehr verschmust, Fremden gegenüber misstrauisch bis ablehnend, Kontakt zu fremden Hunden gab es nicht bzw wurde gemieden; er hat knapp 80cm Schulterhöhe und 60kg Gewicht.

Wer traut sich zu, mit dem Hund zu arbeiten und/oder im Idealfall ihm ein Zuhause zu geben?

Handy +49 (0)175 1860985 oder per Email: notfall@schwarzer-terrier-in-not.de

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2022, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 452
Wohnort: 753.. Neuweiler
Balu ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. Er ist ohne zu zögern in das Auto der neuen Besitzer eingestiegen .....

Wir freuen uns und wünschen ein langes und gemeinsames Leben.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de