Habe neue Info´s und Bilder von Pushkin bekommen

. Der Besitzer schreibt :
-------------------------------------------------------------------------------
zur Zeit geht es Pushkin gut......
Hatte 2 entzündete Zehennägel und 2 Furunkel (1 x Vorderlauf, 1 x "verlängertes Rückgrat"), mit Antibiotika ist es aber nun fast wieder verheilt.
Anbei Foto von seinem Pool, den er täglich mehrmals nutzt ..... eigentlich ein Goldfisch-/Koiteich à 4 x 5 m, aber die Fische haben sich an das Baden gewöhnt .....
Aktuell hat er entdeckt, dass unter dem Futterhäuschen der Gartenvögel oft Reste von Körnern liegen, die ihm lecker schmecken .....
Weiterhin haben die Dackel ihm beigebracht, wie man perfekt Joghurtbecher ausleckt.
Seine Vorliebe gilt aber quietschenden Stofftieren, mit denen er sich selbständig beschäftigen kann und gern durch die Gegend trägt.
Im Frühjahr hatten wir ihm wieder eine Radikalfrisur zugemutet, damit sein operiertes Bein nicht immer so nackt aussah..... jetzt wächst es alles gleichmäßig nach.
Die Frisur gefällt ihm aber, endlich kann er alles sehen ...... und die aktuell warmen Temperaturen sind auch viel angenehmer zu ertragen.
Dank gebührt auch :
Tierärztliche Klinik für Kleintiere am Kaiserberg, Duisburg - Frau Dr. Klesty
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. M.Fecke-Peitz / Dr. M. Rufer, Lippstadt-Hörste - Frau Dr. Fecke-Peitz
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe wie gut es Pushkin getroffen hat und was seine neuen Besitzer alles für ihn tun.
Auch hier nochmal meinen herzlichen Dank für die gute Pflege und Fürsorge.