Wandaya hat sich in ihrer PS (Pflegestelle) gut eingelebt und zeigt seit einigen Tagen auch richtiges Vertrauen zu ihren Leuten. Die PS hat aber auch keine Mühen, Zeit und Geduld gescheut um Wandaya ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Das hat allerdings auch zur Folge, dass sich die kleine Maus auf ihren jugendlichen Pfoten klammheimlich in die Herzen der PS geschlichen hat und man sich dort nicht mehr vorstellen kann Wandaya ziehen zu lassen. Auch die bereits vorhandene Hündin hängt zwischenzeitlich an Wandaya und schaut nach ihr bzw. vermißt sie, wenn Wandaya auf dem HuPla weilt.
Auch wäre eine erneute Weitervermittlung an den dann bereits 4.ten Platz für die kleine unsichere Seele nicht wirklich positiv gewesen.
Mit einem lachenden Auge wünsche ich Wandaya und ihrer Familie alles gute im neuen Leben und ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in 2013.
Und mit einem weinenden Auge habe ich hiermit eine super liebevolle und kompetente Pflegestelle weniger, aber das kann vorkommen und ist nicht so unüblich

.