Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Samstag 19. Juni 2021, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich wünsche mir eine Kumpeline
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2012, 20:00 
Hallo, ich bin Tristan, ein Riesenschnauzer aus Nordwestmecklenburg, mit eigenem Hundehaus, großem Hof mit freiem Auslauf, eigenem Badestrand und gaaaanz lieben hundeerfahrenen Chef's. Ich bin nun schon 9 Jahre und möchte mir meinen Job als Haus- und Hofbesitzer gern mit einer netten, jungen Dame teilen. Als Riesenschnauzer bin ich kein WeichEi und darum könnte vielleicht eine Schwarze Russin zu mir passen. Wenn es also so ein junges Mädel gibt, das ein neues, gutes zu Hause sucht, dann meldet euch einfach mal bei mir: bohnstaedt (at) t-online . de
Vielleicht passt es ja.
Bis dahin. Liebe Grüße
von Tristan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de