Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Samstag 19. Juni 2021, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir sind die Glücklichen
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 01:37 
Hallo Annette,
auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank fürs Einstellen von Alma. Ohne dieses Forum wären wir nicht an an diese liebe Hündin von Reinhold gekommen. Es trennten uns ja viele km. Er hat uns sein Mädel schweren Herzens gebracht und wir wissen wie schwer ihm der Abschied gefallen ist. Doch ER und WIR haben versucht es so schön und gut wie möglich mit dem Umzug für Alma zu machen. Die 6 Tage die sie zusammen mit ihrem Herrchen bei uns verbracht hat, zur eingewöhnung haben ihr und Reinhold glaube ich gut getan. Wenn jeder Besitzer so verantwortungsvoll wäre wie er,gäbe es nur glückliche Vermittlungen :!: Unser Akasha ist nun wieder ein fröhlicher Hund und wir hoffen das das nun mal für Jahre so bleibt, für uns ALLE ;)

Conny,Peter,Akasha u. Alma

Bilder folgen :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind die Glücklichen
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 437
Wohnort: 753.. Neuweiler
Hallo ihr 4 Glücklichen,
das war ein perfekter Umzug, deinem Eintrag ist nichts hinzuzufügen.

Danke dass ihr Alma ein Zuhause gebt, ich wünsche euch viele gemeinsame und vorallem gesunde Jahre.
Auch an Euch ein herzliches Dankeschön für eure Spende, ist ja bereits telefonisch auch schon erfolgt :P .

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de