Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Dezember 2021, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Junghündinnen **vermittelt**
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. September 2010, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 14:28
Beiträge: 122
Wohnort: 753.. Neuweiler
ursprünglicher Eintrag vom 07.August 2010

Aufenthaltsort: Baunatal

Aus unserem 13er Wurf vom Februar 2010 suchen noch ein paar Mädels ein liebevolles neues Zuhause. Die „Babies“ sind jetzt schon 6 Monate alt, von Anfang an total verwöhnt, liebebedürftig und ganz doll verschmust.

Aufgewachsen sind sie in der Familie mit Kindern, Haus und Garten. Küchengeräusche, Staubsauger oder Rasenmäher, alles kein Problem.

Von klein an haben wir sie an jeden Untergrund ( auch Gitter und Kies sowie Plane ) gewöhnt, sie kennen Leine, Autofahren, und gehorchen, fast immer.
Sie sind regelmäßig Entwurmt, geimpft und gechipt und haben VDH/KfT-Papiere.

Es wäre schön wenn die Mädel´s schnell ein gutes und liebevolles Zuhause finden würden, da sie jetzt doch schon etwas anspruchsvoller sind und vorallem ihre "eigenen" Menschen zum spielen, toben und für konsequente, liebevolle Erziehung möchten.



Wenn sie Interesse oder nähere Info´s benötigen, bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghündinnen
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 439
Wohnort: 753.. Neuweiler
Heute ist die letzte der kleinen Mäuse in ihr neues Zuhause umgezogen.

Ich wünsche den kleinen und den neuen Besitzern alles Gute und viel Spass mit den Rackern.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de