Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Mittwoch 1. Dezember 2021, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresrückblick 2014
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 439
Wohnort: 753.. Neuweiler
Im Jahr 2014 hat Schwarzer Terrier in Not Verstärkung bekommen.
Seit April 2014 ist Conny Müller aktiv bei SRT in Not und hat auch bereits erfolgreich dem einen oder anderen Nothund in ein neues Zuhause helfen können. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Im Jahr 2014 waren wieder viele Notnasen zu verzeichnen, die aus sehr unterschiedlichen Gründen ein neues Zuahuse benötigten.
Fast alle konnten gut platziert werden. Neron, unser Sorgenkind aus Kroatien, hat immer wieder Interessenten, doch leider ist es bisher an der doch großen Entfernung gescheitert.

Auch mußten ehemalige Nothunde aufgrund Krankheit oder erreichen der Altersgrenze ihr Leben lassen. Hier möchten wir den Besitzern unser aufrichtiges Beileid aussprechen und uns für die fürsorgliche Pflege und Liebe bedanken.

Die Artikel, die zugunsten SRT in Not verkauft werden wurden etwas reduziert. An den Jacken und T-Shirt´s besteht keine große Nachfrage, was allerdings zu verstehen ist da man nicht erwarten kann dass man 8 Wochen auf eine Bestellung warten muß. Aufgrund der großen Farb-und Größenauswahl kann ich das aber nicht als Lagerware vorrätig halten.
Im Shop finden sie daher nur noch Artikel die auch vorrätig und sofort lieferbar sind.


Wir bedanken uns bei allen, die SRT in Not im Jahr 2014 bei unserer Arbeit mit den Not-Hunden so hilfreich und nachhaltig unterstützt haben und ich würde mich freuen wenn wir auch im Jahr 2015 mit eurer / Ihrer Unterstützung in vielfältiger Form rechnen dürfen.

Wir werden auch 2015 immer für die Hunde und ihre Menschen da sein und keinen Aufwand scheuen, den in Not geratenen Hunden möglichst zügig zu einem guten, passendem Zuhause zu verhelfen.

Wir sind auch nach erfolgter Vermittlung weiterhin gerne für Sie und ihren Hund da und habe für jegliche Fragen / Probleme ein offenes Ohr und versuche zu helfen, soweit es uns möglich ist.



Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2015.

Annette Bräuninger
Conny Müller

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de