Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Samstag 25. Juni 2022, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: April 2013
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2013, 08:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 14:28
Beiträge: 122
Wohnort: 753.. Neuweiler
Der April 2013 war ein sehr interessanter Monat was das Spendenkonto anbelangt.

Wir bekamen 3 Spenden zugunsten SRT in Not für die Vermittlung von 3 Nothunden, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.
Desweiteren bekamen wir aus einer ehemaligen Kostenübernahme eines Nothundes eine kleinen Betrag zurückerstattet.

Im April eine kleine Spende zugunsten eines SRT, der momentan noch im Ausland (Rumänien) lebt, dort zwingend kastriert werden mußte und wir gerade versuchen ihn zur Vermittlung nach Deutschland zu holen, was sich aber schwieriger als angenommen gestaltet.

An Ausgaben viel die Unterstützung für die o.g. Kastration an.

Ich danke allen Spendern und Unterstützern ganz herzlich im Namen der Nothunde, denn ohne ihre Hilfe wären manche Aktionen schlichtweg unmöglich.

_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de