Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)
https://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/

Oktober 2013
https://schwarzer-terrier-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=77&t=361
Seite 1 von 1

Autor:  Amelie [ Montag 25. November 2013, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Oktober 2013

Im Oktober 2013 konnten wir 2 Spendeneingänge verzeichnen, vielen herzlichen Dank.

An Ausgaben schlugen 2 größere Posten zu Buche .

Zum einen haben wir eine größere Spende zugunsten Juri an die RiesenSchnauzerNothilfe überwiesen, um die hohen Tierarztkosten die auf die RSN zukamen, etwas abzufangen. Juri´s Geschichte finden sie unter *vermittelt 2013*.

Zum anderen unterstützen wir momentan eine Familie die einen Nothund übernommen hat, dieser aber Probleme mit Artgenossen hat und dadurch mußte zwingend ein Tiertrainer zu Rate gezogen wurde. Dieser Trainer wird zur Zeit von Schwarzer Terrier in Not bezahlt, da die Familie das finanziell nicht stemmen kann und überlegt hat, sich deswegen schweren Herzens wieder vom Hund zu trennen.
Da wir aber der Meinung sind dass es anders gelöst werden kann unterstützen wir das auf diese Weise. Es zeigen sich bereits erste Trainingserfolge und der Hund kann in der Familie bleiben.

Ich danke allen die uns und unsere Arbeit immer wieder unterstützen, ohne diese Hilfe wäre vieles nicht möglich, DANKE !!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/