Standort: Norddeutschland
Wegen Todesfall von Frauchen sucht der 9-jährige unkastrierte Rüde ein neues Zuhause. Stockmaß ca. 72cm, Gewicht ca. 50 Kilo. Er lebt zur Zeit in einer Tierpension da leider keiner aus der Familie die Möglichkeit hat ihn zu sich zu nehmen.
Er hat mit einer Katze zusammen gelebt, mag Kinder und alle Kleintiere. Er kann nach Eingewöhnung auch mal problemlos für ein paar Stunden alleine bleiben.
Hündinnen sind problemlos, Rüden nach Symphatie. Kein Raufbold. Er war mit seinem Frauchen in der Hundeschule und hat einen guten Gehorsam. Kein Jagdtrieb vorhanden.
Als großer Schmuser, lieb und ruhig wird er beschrieben. Auch ist er mit seinen 9 Jahren top gesund und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.
Autofahren ist nicht seine absolute Lieblingsbeschäftigung, aber es ist auch kein großes Problem.
Tieraztbesuche sind ebenfalls problemlos.
Lars, der eigentlich Sascha heißt, sucht ein Zuhause mit vollem Familienanschluß, auch gerne eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren, die schon etwas standfester sind, da Lars etwas tollpatschig ist.
Keine Zwinger- Hof- oder Gartenhaltung.
Abgabe gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Weitere Info´s zu Sascha (Lars) bei :
Conny Müller
Telefon: 02630-96 65 96 Email:
conny@schwarzer-terrier-in-not.deAnnette Bräuninger
Telefon: 07055-93 26 71 Email:
post@schwarzer-terrier-in-not.de
_________________
Viele Grüße vom STiN-Team
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)