Schwarzer Terrier in Not e.V. (STiN e.V.)

Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze (Russische) Terrier
Aktuelle Zeit: Mittwoch 1. Dezember 2021, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 10. September 2019, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 439
Wohnort: 753.. Neuweiler
Knut ist ein 2-jähriger kastrierter Rüde, geimpft und gechipt. Er hat die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt und einen guten Gehorsam, steckt aktuell aber in der zweiten Pubertät was sich aber wieder "verwächst". Knut ist ein großer Schmusebär und immer zu Kuscheleinheiten mit seiner Familie bereit. Knut ist gesund, keine Allergien bekannt und auch das Skelettsystem wurde komplett geröngt und er ist rundum gesund. Andere Hunde, egal ob groß oder klein, sind für ihn kein Problem.

Knut muss aus familiären Umständen seine Familie verlassen und kann auch problemlos in die Schweiz, Österreich oder Holland vermittelt werden.

Knut wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse an Knut wenden Sie sich für ein persönliches Gespräch bitte an

Conny Müller; Tel: +49 (0) 2630-96 65 96 ; E-Mail: Conny@Schwarzer-Terrier-in-Not.de

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knut, 2-jähriger SRT-Rüde
BeitragVerfasst: Sonntag 15. September 2019, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:17
Beiträge: 439
Wohnort: 753.. Neuweiler
Knut ist am 14.09.2019 in sein neues Zuhause gezogen.

Wir danken der Familie von Knut für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen alles Gute für die Zukunft.

_________________
Viele Grüße vom STiN-Team :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de